Donnerstag, 3. Januar 2013

Teil 2 ♥

Er kamm mir näher."Bist du dir sicher das ich nichts dagegen tun kann?" Ich schob ihn eiskalt zurück."Ja bin ich".



Er grinste wieder breit."Was grinst du immer so doof?"-"Ach..einfach nur so." Ich schüttelte den Kopf,dämpfte meine Zigarette aus und ging wieder rein."Soll ich dir die Stadt zeigen?" Rauchige Stimme-Daniele.Ich verdrehte die Augen,musste aber grinsen.Ich drehte mich um."Du lässt echt nicht locker oder?"-"Nö!"-"Nein sollst du nicht!"-"War ja auch nur ein Vorschlag.Dann irr halt rum wie ein Hühnchen mit Schlaganfall!" Ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an und lief dann in das Zimmer meines Bruders.War auch wunderschön nur eben nicht mein Geschmack.Jungs eben.Er und dieser Enrico war am zocken."Jouuu Diggahs darf ich mitzocken!?"-"Klar Daniele komm her!" Daniele setzte sich zu den anderen Beiden,nahm sich einen Kontroller und zockte mit."Steffi!Kommst du bitte mal runter?" Stöhnend stand ich vom Bett auf und lief ins Wohnzimmer."Jaa?" 3 weitere Fremde saßen mit meinen Eltern am Tisch.1 der dreien war noch ein kleinerer Junge."Komm mal her!" Ich ging zu ihnen am Tisch.Sie stellten sich vor und ich meinte nur wie froh ich sein würde sie kennenzulernen und stellte mich ebenfalls vor.Es kam raus das die Frau,Renata hieß und die Mutter von Daniele,Enrico und den kleineren Jungen Luca ist.Erich ist der Lebensgefährte von Renata. Okay,gecheckt.Ich sah aus der Glaswand in den Garten.Pool,lässig,nur zu kalt -.- "Süße?Im Keller ist auch ein Pool da kannst du reinspringen!" Ich sah meine Mutter mit großen Augen an."Du verarscht mich nicht?"-"Neeein!Niemals!Guck doch!" Sofort sprintete ich los in den Keller.Sie hatte recht behalten.Der Keller hatte 2 gänge,in einen konnte man zum Pool gehen.Beim anderen ging man zu den abstellflächen.Also lief ich wieder in mein Zimmer und suchte einen meiner Bikinis,lief ins Bad,zog mich um und lief dann mit Handtuch wieder in den Keller.Das Handtuch legte ich einer der Liegen und sprang dann sofort ins Wasser.In der letzten Ecke hatten wir sogar ein Whirlpool.Nicht schlecht!*-*
Gerade chillte ich einfach nur am Beckenrand des Pools als ich Schritte hörte.Bitte,lass das jetz nicht Dani sein.Doch,Pech gehabt.Es war Dani mit 2 Cocktails in der Hand."Was machst du hier?" irgentwie fragte ich ihn das heute 1000 mal.Er ignorierte meine Frage gekonnt,stellte die Cocktails auf den Tisch und riss sich sein Handtuch vom Leib.Mir fiel die Kinnlade runter.Schnell drehte ich meinen Kopf weg.Vor meinen geistigen Auge sah ich wieder sein dreckiges grinsen.Ach du scheiße,hatte er einen hammer körper *-* Als ich mich wieder beruhigt hatte verfolgte  ich blicklich seine Schritte.Als er bei der anderen Seite auf dem Beckenrand stand sprang er mit einer Arschbombe ins Wasser und spritzte mich an.Zwar nicht viel aber ein bisschen.Als er auftauchte funkelte ich ihn sauer an."Arsch!" Er schwamm zu mir."Bleib lieber drüben." Wieder ignorierte er mich,oder eher meine Aussagen."Woher hast du eigentlich die Erlaubnis hier schwimmen zu dürfen?"-"Von deiner Mum!"-"Und die Coktails?"-"Auch von deiner Mum."-"Die Badehose dann auch von meiner Mum?" Er lacht gehäßig."Nee die is schon von mir."Und ich dachte du zockst."-"Hatte ich auch,dann warst du weg!" Als er neben mir angekommen war,wollte ich aus dem Wasser,doch er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zurück.Unsere Blick trafen sich.Ich versuchte,meinen Kopf wegzudrehen,doch sein Blick fesselte mich.Egal wie ich es versuchte,und wollte,ich konnte meinen Blick nicht von seinen wunderschönen Augen abwenden."Bleib!Bitte..."flüstert er.Sein Griff an meinen Handgelenk war sanft,dann ließ er mich los.Unfähig ein Wort zu sagen nickte ich und ließ mich wieder langsam ins Wasser.Wir standen dicht nebeneinander.Gott sei dank hatte er den Blick abgewendet.Egal wie magisch seine Augen waren,ich hasste ihn immernoch.Keiner von uns beiden traute sich richtig etwas sagen."Steffi?"-"Mhmm?"-"Sieh mich an!" Garantiert nicht.Ich schüttelte den Kopf."Sieh mich an!" Zuerst sah ich ins Wasser währrend ich meinen Kopf zu ihm drehte.Dann sah ich hoch,direkt in seine Augen."Sag jetzt nochmal das du mich hasst." Ich wollte es sagen,doch meine Kehle war wie zugeschnürrt.Wieso war es plötzlich so schwer,3 wörter zu sagen die mir sonst immer so leicht bei ihm fielen."Ich hasse dich!" Ja!Ich habs rausgebracht.Jetzt muss er mir es nur glauben und verschwinden.Dann hatte ich meine Ruhe."Bist du dir da ganz sicher?" Man ._.
Geh doch einfach und glaub mir."Jaa!"-"Ganz sicher?" Er kamm mir immer näher.Unsere Köpfe waren nur mehr 1 zentimeter voneinander entfernt.Sein Atem glitt über meine Haut und zauberte mir eine Gänsehaut.Mein herz beschleunigte sein Tempo.Ich war kurz davor zu denken,das es mir aus der Brust springt.Er machte mich so unsicher.Wieder breitete sich ein komisches,kitzeliges Gefühl in meinen Bauch aus.Schmetterlinge?So ein quatsch!Als ich auch noch seine Hand an meiner Hüfte spürte setzte aber alles bei mir aus.Seine warmen,glitzernden, wunderschönen Augen bohrten sich in meine und erweichte so mein Herz nochmehr.Immer nervöser wurde ich als sein gesicht sich meinen immer mehr näherte.Ich wollte das doch garnicht!Oder..? Als er die Augen schloss war es aus mit mir.Das Bauckribbeln vermehrte sich und auch mein Puls steigte.Was machte dieser Junge nur mit mir? Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen.Mein Kopf schaltete sich aus,mein Herz raste wie verrückt.Meine Augen schlossen sich beinahe von selbst.Ich erwiederte,er hatte so weiche Lippen.Moment mal?Was machte ich denn hier?!Warum genau er?Der Typ den ich am meisten hasste?Doch er brachte mich um meinen Verstand.Er grinste leicht gegen meine Lippen,legte dann seine Hand auf meine wange,die anderen auf meinen Rücken.Was er wohl jetzt für Gedanken hatte.Doch auch ich musste meine Hand auf seine Wange und auf seinem Oberschenkel legen.Als ich wieder in die Realität gezogen wurde und das alles realisierte,löste ich mich und zog mich am Poolrand ein paar Zentimeter zurück.Scheiße! Er grinste mich frech an."Ich wusste es baby!"-"Nenn mich nicht Baby!"fauchte ich."Du hast doch damit angefangen!"versuchte ich mich zu retten."Jaa das stimmt wohl,aber du hast erwiedert.Und das ist nicht auf meinen Mist gewachsen.Du liebst mich,du liebst mich!"-"Tu ich ganz sicher nicht!" Ich sprang aus dem Wasser und legte mich auf die Liege.Er sprang ebenfalls raus,und nahm die Hälfte des Wassers mit seiner Badehose mit.Dieser Anblick,er war ja soo heiß..Schnell und heftig schüttelte ich meinen Kopf um auf dem Boden der Tatsachen zu gelangen.'Steffi!Lass dich von den nicht Verfürhern,sonst glaubt er,er hätte gewonnen!'dachte ich mir."Kannst wohl deinen Blick von mir nicht abwenden,was?" Wieder hatte er sein dreckiges Grinsen auf den Lippen.Wie Provokant er doch war!



-Daniele's Sicht-


Ja!Ja!Ja!Geht doch *-*
Ich hab sie geküsst,und sie hat erwiedert!Wuuuh der 1. schritt ist gemacht.Aber ich krieg diese süße Maus noch,das weiß ich!Schließlich bin ich schon knapp drann.Dieses Mädchen ist einfach ein Traum..Sie war einfach Perfekt.Wunderschöne Traumfigur,ihre Haare,ihre Augen,einfach alles an ihr liebte ich jetzt schon.





-Steffi's Sicht-


Ich nahm mir einen der Cocktails und betrachtete ihn skeptisch."Hast du den vergiftet?" Er zeigte mir den Vogel und verzog sein Gesicht.Okay,das kommt glaubwürdig rüber.Also saugte ich am Strohhalm.Eindeutig ein Cocktail meiner Mutter,der beste den es giebt.Naja,Daniele hatte es ja vorher schon erwähnt.Schon wieder hatte ich den Namen ausgesprochen..Ich sah auf die Uhr die an der Wand hing.Gerade mal 15 Uhr."Sicher das ich dir die Stadt nicht zeigen soll?"-"Lässt du mich dann in ruhe?"-"Mhmmm...Nein!"-"Dann bin ich mir sicher!" Er verdreht die Augen und setzt sich auf meine Liege.Obwohl...ich kannte mich hier noch nicht aus.Und sein blick...so süß."Man ja okay!" Er grinste.Ich stand auf,stellte den Cocktail auf den Tisch und lief mit den Handtuch wieder ins Bad und zog mich wieder um.Hasste ich ihn jetzt noch?Liebte ich ihn?Mochte ich ihn?
Ich wusste nichtmehr was ich denken sollte.








1 Kommentar:

  1. Gefällt mir! (Y)
    Der Teil ist sooooo süß *-*
    Mach schnell weiter liebes(: <3

    AntwortenLöschen